Maxi hat seit dem 06.01.2008 einen Nachfolger bekommen.
Max - ein würdiger Nachfolger und darum soll er hier seine eigene Plattform haben.

Die eigene Seite von
**Max**
So, das haben meine Menschen nun davon!
Warum setzen die auch ein Bild nach dem anderen von sich und allen möglichen Leuten hier rein - UND - vergessen mich völlig dabei!!!
Ich bin doch nunmal Familienmitglied seit über einem Jahr und habe denen schon gezeigt, dass ich zumindest so gerissen bin, wie mein Vorgänger es war.
Ich sehe mich daher gezwungen, eine eigene Seite von mir zu eröffnen, um Euch zu zeigen, daß ich mindestens genauso fotogen bin wie diese Zweibeiner.
Also - schaut rein und seid demütig - vor soviel felliger Schönheit!!!

Mein Haus

Mein Auto

Meine Dosenöffner

Diese Bilder also erstmal, damit klar ist, wer eigentlich der Chef bei uns zuhause ist.
Denn alles in allem haben wir ich meine Menschen recht gut im Griff. Meist brauche ich nichtmal einen Ton von mir zu geben, wenn ich etwas will - die Zweibeiner reagieren schon auf den kleinsten Blick. Und das ist gut so, denn wenn ich einmal laut werden muss, dann ist auch gleich "Holland in Not"! Es kann ja nicht sein, daß eine ordentliche Katze lange auf ihren Willen warten muß. Sowas geht ZZ - ziehmlich zügig!!!
Und wenn ich dann mit allem mir entgegen gebrachten Respekt zufrieden bin, dann lasse ich mich gern auch mal herab und lassen mich fotografieren. Die Ergebnisse dieser Fotosessions könnt Ihr nun im Folgenden bewundern.
Also - Andacht und mit Respekt hereingeschaut!!!

           
Hier bin ich noch ganz neu bei meinen Zweibeinern...
...und da ich gerade mal 3 1/2 Monate alt bin....
...ist Schlafen meine derzeitige Hauptbeschäftigung.
Am liebsten da, wo's so richtig schön warm ist!!!
Schlafen geht aber auch draußen, obwohl's ein bisschen eng ist. Aber......
.....hat da eben jemand was ....
....vom Fressen gesagt???
Habe ich das richtig gehört?
Scheinbar nicht! Die lassen einen beinahe verhungern!!!
Gut - dann drehe ich eben eine Hofrunde. Mal sehen, was so abgeht.
Ach nee, Herr Nachbar. Was erzählst du da?
Du warst an meinem Freßnapf?
Ich glaube, ich sollte dir......
.....mal Beine machen. Frechheit!!!
So, Dosenöffner hat funktioniert.......
....Mittagsruhe ist angesagt.
Und die wird mit Zwangsknuddeln eingeleitet. Ich zwinge Silvi, mich zu knuddeln!!!
Das war's mit der Mittagsruhe. Aber was soll's - Sydney darf das. Sie hat mich ja auch ausgesucht.
Und außerdem muß ich erstmal mein neues Spielzeug beschnuppern.......
....und dem Ding gleich zeigen, wer hier der Herr im Hause ist!!!
So - Zeitsprung.....Winter ist und ich armes Tier muß in den Schnee.
Wenigstens ein kleines trockenes Plätzchen ist ja noch frei.
Ich glaube, ich haue mal lieber ab.
Nee, das ist keine Kugel, die ich da auf dem Hals rumtrage - ich schüttle mir nur den Schnee aus dem Pelz.
Geschafft!!! Hier ist es wenigstens warm. Nochmal schön tief einatmen......
.....und dann wird schön relaxed - wie die Ludolfs sagen - gelle , Kumpel!!!


So, der Anfang ist gemacht! Ich habe meine eigene Seite.
Natürlich wird die in der nächsten Zeit auch noch erweitert und verschönt. Wenn ich dazu Zeit gefunden habe - das Leben als Katze ist ja mehr als stressig, wie Ihr sehen konntet - werden ich das meinen Zweibeinern mitteilen und die haben das dann unter den +NEWS+ auf ihrer Startseite zu veröffentlichen.
Also dann - bis bald und immer schön vorsichtig fahren!!!
Warum???

Na weil meine Kollegen Tag und Nacht unterwegs sind , um Euch die Mäuse vom Hals zu halten. Und dabei muß man auch mal über die Strasse.

Also - Augen auf und Fuß vom Gas!!!!

In diesem Sinne

Tschüß und Schnurrrrrrrr

Euer Max

Zurück zur Navigation